Unterstützte Betriebssysteme

Die App nutzt die Web-API von Moonraker. Somit ist jedes Betriebssystem kompatibel, welches auf Moonraker basiert. Geprüfte Betriebssysteme Diese OS wurden von uns geprüft und sind vollständig kompatibel mit unserer App. MainsailOS Noch nicht geprüfte Betriebssysteme Diese Betriebssysteme basieren zwar auf Moonraker, wurden von uns aber noch nicht verifiziert. FluiddPi

Image Description

Die App nutzt die Web-API von Moonraker. Somit ist jedes Betriebssystem kompatibel, welches auf Moonraker basiert.

Geprüfte Betriebssysteme

Diese OS wurden von uns geprüft und sind vollständig kompatibel mit unserer App.

Noch nicht geprüfte Betriebssysteme

Diese Betriebssysteme basieren zwar auf Moonraker, wurden von uns aber noch nicht verifiziert.

Was this article helpful to you?

Yes No

Related Articles