Upgrade auf 1.4.0 oder höher

Umstellung auf .NET 7 Mit der Version 1.4.0-beta wurde die App in die .NET 7 Umgebung migriert und aktualisiert. Zuvor war noch NetFramework4.8 die Grundlage für die Applikation. Diese Umstellung ändert nichts am Aussehen bzw. der Funktionalität der Applikation. Alle Änderungen sind im Hintergrund passiert. Neuer Setup-Assistent Eine der sichtbaren Änderungen ist der Setup-Assistent. Dieser…

Image Description

Verfügbar ab

v1.4.0-beta

Nur in Pro-Version?

Nein

Umstellung auf .NET 7

Mit der Version 1.4.0-beta wurde die App in die .NET 7 Umgebung migriert und aktualisiert. Zuvor war noch NetFramework4.8 die Grundlage für die Applikation. Diese Umstellung ändert nichts am Aussehen bzw. der Funktionalität der Applikation. Alle Änderungen sind im Hintergrund passiert.

Neuer Setup-Assistent

Eine der sichtbaren Änderungen ist der Setup-Assistent. Dieser wird nun über InnoSetup erstellt und bereitgestellt. Dadurch ändert sich auch der Installationspfad und es ist empfohlen, ältere Versionen vor der Installation, zu entfernen.

Einstellungen bleiben dabei immer erhalten!

Was this article helpful to you?

Yes No

Related Articles