Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/30/2021 in all areas

  1. Hallo @Björn ich denke ich habe nun eine gute Lösung gefunden. Die App ist nun so konfiguriert, dass diese auch im Hintergrund Daten vom Server abfragen darf. Der Intervall ist zwar auf 10 Sekunden eingestellt, dass sollte aber reichen, damit Android die App nicht in den Deep Sleep schickt. Da ich dies aber nur nutzen kann, wenn ich eine Benachrichtigung anzeige, habe ich gleich noch ein schönes Feature mit eingefügt, welches dir den Druckauftrag anzeigt, sofern einer läuft. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten beheben und ein paar Tests machen, dann werde ich das Update bereitstellen. Ich hoffe, dass dann Android bei dir die App am Laufen lässt. Danke für deine Unterstützung.
    2 points
  2. @Andreas danke für deinen Einsatz und Hut ab für einen schnellen Lösungsansatz sowie das zusätzliche Feature. Ich freue mich schon darauf es bald testen zu können.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

I agree to the Terms of Use, Guidelines, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. & the Privacy Policy.