Jump to content

Björn

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Björn

  1. @Andreas vielen Dank für die schnelle Umsetzung, werde es nachher gleich testen und Feedback geben. VG Björn
  2. @Andreas habe die neue Version nun im Einsatz, die Benachrichtigung ist super und die Verbindung bleibt stabil. Leider lässt sich die Benachrichtigung nicht löschen nach Ende eines Druckauftrags oder wenn der Druckserver heruntergefahren wurde, ich muss über die Einstellungen bei Android einen Stop erzwingen. Wird dies nicht gemacht kommen im Sekundentakt Fehlermeldungen in der Benachrichtigungsleiste.
  3. @Andreas danke für deinen Einsatz und Hut ab für einen schnellen Lösungsansatz sowie das zusätzliche Feature. Ich freue mich schon darauf es bald testen zu können.
  4. @Andreas bin gespannt was du herausgefunden kannst. Habe leider trotz deaktivierten "Deep Standby" weiterhin Abbrüche sobald ich die App minimiere. Hier das Ereignisprotokoll:
  5. Hallo Andreas, Vielen Dank für dein Feedback und deine schnelle Analyse. Beim Repetier Server konnte ich keine Verbindungsabbrüche feststellen, geloggt wurde auch kein Ereignis. Der Server steht 3m vom Router entfernt, mit dem Handy bin ich in einem maximalen Radius von 8m um den Rouer herum unterwegs und das auf nur einer Etage. Gerne prüfe ich deine Punkte morgen sobald der nächste Druck läuft. Ich habe mich bei Android noch auf die Suche gemacht und herausgefunden, dass die App leider vom System in den "Deep Standy" geschickt wurde, eventuell liegt auch hier das Problem? Danke für deine Bemühungen! Viele Grüße Björn
  6. Hallo Andreas, Danke für deine Antwort, ich nutze Android 11 auf einem Samsung Galaxy S21 Ultra mit der Version 1.1.2
  7. Hallo, Ich bekomme sobald ich das Handy sperre oder der Bildschirm aus geht die Meldung, dass der Server offline gegangen ist oder die Verbindung unterbrochen wurde. Was muss ich unter Android einstellen, damit die Verbindung bestehen bleibt. Bekomme auf diese Art und Weise aktuell natürlich keine Benachrichtigung sobald der Druck beendet ist. Vielen Dank für die Unterstützung.
×
×
  • Create New...

Important Information

I agree to the Terms of Use, Guidelines, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. & the Privacy Policy.