Letzten Anpassungen vor der Beta-Veröffentlichung

Letzten Anpassungen vor der Beta-Veröffentlichung

Letzten Anpassungen vor der Beta-Veröffentlichung

Gute Nachrichten! Wir sind bereits beim Anpassen der letzten kleineren Schönheitsfehler in unserem neuen 3D Druckkosten-Rechner 2.0! Das heißt, der Veröffentlichung in der Beta-Version steht nicht mehr viel im Wege!

Was gibt’s neues?

Neuer Slicer wird unterstützt!

Wir haben aktuell einen neuen Slicer für unseren GCode-Parser angelegt. Unser Tool unterstützt nun auch den GCode von Simplify3D!

Anpassungen der Drucker-, Material- & Arbeitsschritte-Ansicht

Des Weiteren haben wir ein paar kleine optische Anpassungen an den Übersichten der Drucker, der Materialien und der Arbeitsschritte durchgeführt.

Neue Übersicht

Geändert hat sich hier vor allem, dass das Suchfeld nun oben fixiert ist und drei Buttons für das Hinzufügen, Bearbeiten und Löschen von ausgewählten Druckern daneben platziert wurden. Dies verbessert die Handhabung.

Fehler behoben

Ein Fehler wurde behoben, welcher die gespeicherten Kalkulationen mit einem temporären Schlüssel verschlüsselt hat, so dass diese Dateien in einer neuen Sitzung nicht mehr geöffnet werden konnten.

Erstellung der Dokumentation

Aktuell arbeiten wir auch an der Erstellung unserer Dokumentationseite für den 3D Druckkosten-Rechner. Aktuelle Artikel kannst du bereits jetzt anschauen!

Geplante Veröffentlichung

Die Veröffentlichung des 3D Druckkosten-Rechners ist noch in 2019 geplant. Sobald ein fixer Termin feststeht, werden wir dich hier informieren!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  • Sign up
Password Strength Very Weak
Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.
We do not share your personal details with anyone.